Mützen Spezial 2: Wie man sie stylt

Gestern gab es die erste Folge unseres Mützen-Spezials zu nicht endenden Winter 2012-13. In der Folge heute zeige ich, wie die Modeschauenbesucher, also die es wissen müssen, Mützen stylen, sie zu Outfits kombinieren und tragen (hochgestupst, runtergezogen ect.).
Modepilot-Mützen-Spezial-Modelle-Barbara Markert-Fashion-Blog
Modepilot-Mützen-Spezial-Modelle-Barbara Markert-Fashion-Blog
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • käthe sagt:

    ich befürchte leider auch, dass uns das Mützenthema noch eine Weile beschäftigen wird... Daher DANKE für den nützlichen Post!
  • Jana sagt:

    Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit 🙂

    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/

    Vielen vielen Dank!

    Herzliche Grüße,

    Jana


  • Chael sagt:

    Some very cool pieces! But please, please no comeback for camouflage.
  • Heartbreaker sagt:

    Ja, bald ist Ostern und wir überlegen, wie man Mützen am besten stylt 😀 Sind aber wirklich ein paar hübsche Stücke dabei, danke!
  • AudreyThree sagt:

    Mützen liebe ich - insofern vielen Dank für die schönen Bilder.

    Noch interessanter allerdings finde ich Stylingtipps dafür, wie man dann auch "danach" - also nach dem Absetzen - ohne Mütze wieder gut aussieht 😉