Elin Kling - das ist eine Nette

Modepilot-Elin Kling-Streetstyle-it-Girl-Mode-Fashion-Blogger-barbara Markert-Paris-
Ich habe ja noch immer Hunderte von Streetstyles und beim Durchschauen gestern ist mir Elin Kling in die Hände gefallen, mit der ich mich kurz mal unterhalten habe. Eine wirklich nette und angenehme Person. Schön, wenn manche auch noch mal auf dem Teppich bleiben angesichts dieses Streetstyle- und Blogger-Hypes. Ihre Bluse ist übrigens von Dries van Noten.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Corinna sagt:

    I love Elin!!! Und alles was sie trägt.
  • Maike sagt:

    ... und ich mag Ihre Haare!
  • Chael sagt:

    I love her subtle look, not over the top and screaming for attention/photographers!
  • Stilwolke sagt:

    Ich mag Elin Klings Stil sehr gerne.