Trend: Schulmädchenlook

Die Schulmädchenkleider waren wohl die Looks, die Saint Laurent am meisten Kritik abbekamen, aber ein kleiner Rundblick durch die abgelaufenen Schauen beweisen, dass diese mädchenhaften Outfits ein weiterer klarer Trend des kommenden Winters ist. Hier meine kleine Auswahl an Looks für die Grundschule und das Gymnasium:
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 20
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 201
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 201
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 201
Modepilot-Trend-Schulmächen-Look-Winter 201
Fotos: Catwalkpiuctures, parisoffice (1)
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    ich find`schulmädchenlooks ja super. hätte nur gedacht, dass nach dem ganzen preppy-/slippertrend dieser look so schnell nicht mehr zu sehen sind.
  • Stilwolke sagt:

    Der Rosenpullover auf dem zweiten Bild ist niedlich.
  • Trend: Schulmädchenlook | Placedelamode sagt:

    [...] Trend: Schulmädchenlook  » http:// http://www.modepilot.de [...]