Streetstyle: Pink zu Rot

Pink mit Rot - das ist eine Kombnation, die immer gewagt ist. Aber die auch immer eine gute Miene macht und mit der man auffällt. Hier habe ich gleich zwei Damen geknipst in Pink und Rot.
Modepilot-Streetstyle-Pink zu Rot-Barbara Markert-Mode-Blog-Paris-Fashionweek
Modepilot-Streetstyle-Pink zu Rot-Barbara Markert-Mode-Blog-Paris-Fashionweek
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MissPoupée sagt:

    Hey Barbara, habe mich hier gerade wiederentdeckt - ist ja witzig 🙂

    Grüße, MissPoupee


    http://misspoupee.blogspot.de/
  • MademoiselleTamTam sagt:

    Wunderbar! Der pinke strickpulli sieht megatoll nd megakuschelig aus! So einen hätt iich auch gern. Allerdings find ich die Turnschuhe nicht so super dazu.
  • Chael sagt:

    Im such a huge fan of pink and red combos. Stands out every time!