Beauty-Produkt N°2 meiner Modewoche

Modewoche bedeutet spät ins Bett und früh raus. Die Augenringe werden größer, die Falten tiefer nach nur wenigen Tagen. Wie ich schon bemerkte, war die Clarins Creme mein erster Helfer in dieser Stresszeit für meine Haut. Das zweite Produkt, das mich rettete, war Dior Skinflash.
Dieser Stift mit Pinselspitze ist eine echte Geheimwaffe. Ich habe ihn jeden Morgen nach dem Auftragen des Make-Ups entlang meiner Falten an der Stirn und an den Magenfalten um den Mund aufgetragen und wenige Sekunden später sieht man das Ergebnis: Die Falten werden gemindert und sind nicht mehr so tief. Die Wirkung entsteht allein durch Brechung weißen Lichtes, das den Teint intensiviert und zum Strahlen bringt. Man kann den Stift auch benützen bei kleinen Flecken oder sonstigen Unregelmäßigkeiten.
Ich habe den Skinflash schon sehr lange und weil man so wenig davon braucht, hält er auch ein ganze Zeit. Die Ausgabe lohnt sich also.
Es gibt ihn in 4 verschiedenen Nuancen.
Preis: 35,95 Euro. Erhältlich bei Douglas
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare