Streetstyle: Mini-Short in der Kälte

Modepilot-Streetstyle-Short 2-Mode-Blog-Barbara Markert-Fashionweek-Paris
Ich bin immer wieder beeindruckt, was manche Menschen auf sich nehmen, um modisch zu sein.
Foto: parioffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Khoa Nguyen sagt:

    Heißes Outfit und für die warmen Frühlingstage doch Ideal!
  • Chael sagt:

    Well, I think not to be en vogue, but to be a celebrity: 15 minutes of stardom for everyone ...
  • Tapfer statt kreativ - Fashion 4 You sagt:

    [...] Ideen zu Designs, kann man vielleicht auch einfach einmal nur dadurch erstaunen, dass man ein sehr knappes Outfit wählt, obwohl es offensichtlich viel zu kalt dafür ist. Das erlebt man in der Damenmode sehr viel [...]
  • Coiffeur Zürich sagt:

    Seeehr heisse aber doch ein bisschen kalt, nicht das die arme krank wird 😉 Was man hier aber unbedingt sagen muss, dass Model hat eine wunderschöne Frisur, ein kompliment an den Coiffeur !