Streetstyle: Balenciaga Sweater

Modepilot-Streetstyle-Balenciaga-Sweater-Fashionweek-Paris-Barbara Markert-Mode-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Well, Im not so much into pink. But I think that in the Givenchy AW 2013/14 collection were some sweaters with it-piece potential.
  • Dressed with soul sagt:

    Ja, ich liebe die auch total! Leider hat´s beim Galaxy-Sweater bei mir nur für die Lala Berlin Kopie gereicht ...

    LG Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/


  • Berliner Produkte sagt:

    Also ich weiß nicht, was ich von dem Sweater halten soll. Design ist auf jeden Fall extravagant, vielleicht würde er mir in einer anderen Kombination besser gefallen. Da gefallen mir einige Berliner Designs besser 😛
    Grüße online aus Berlin
  • kelleroffice sagt:

    ch will mich nicht verlieren in diese Volumen. lgm