Stil: Adé Luxus-Woche

Modepilot-Luxus gestern-Place vendome-Louis Vuitton-Mode-Barbara Markert-Fashion-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ana sagt:

    Warum ist es wichtig zu betonen, dass sie eine reiche

    "Russin" ist? Dänin/ Französin wäre ok?

    Nun ja, Geschmack hat sie vielmehr als andere hier...:) dieses Abschätzige über "Neureiche" sucks - alle dürfen was vom Kuchen haben. Und fangt bitte auch nicht damit an, womit sie da drüben das Geld machen etc - denn das alte Geld hier ist auch nicht immer sauber!


  • auchmilan sagt:

    ich bin mir fast sicher dass ich die selbe dame anfang der woche in einer sehr ähnlichen situation auf der rue de rivoli gesehen habe... natürlich in einem anderen outfit (bauchfei!!)
  • Barbara Markert sagt:

    Auchmilan, du warst in Paris. Hättest ja mal anrufen können.
    @Ana: Kann mich nur immer wundern, was manche in unsere Texte hinein interpretieren. 🙂
  • Ana sagt:

    Sorry PA, aber ganz klar ein Griff in die Klischee-Ecke - dafür braucht man kein Interpretationskünstler sein;)
  • Jan sagt:

    Bei der Dame auf dem Bild handelt es sich um Elena Perminova, wie schon richtig beschrieben ist sie Russin. Und hat einen fantastischen Stil!
  • auchmilan sagt:

    sorry PO, ich hatte schon daran gedacht... allerdings war der trip eine last-minute-von-oben-entscheidung und ich hatte dermassen wenig zeit... ich konnte noch nicht mal shoppen!!! 🙁
    p.s. hier ist übrigens die lady in dem bauchfreien look (bei der klirrenden kälte!!!) in dem ich sie gesehen hatte:
    http://trendycrew.com/wp-content/uploads/2013/03/paris-fwaw2014-Elena-Perminova.jpg
  • Stil: Adé Luxus-Woche | Placedelamode sagt:

    [...] Stil: Adé Luxus-Woche  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Ron sagt:

    Wow, my style ! Wonderful ! Romantic and sophisticated sightseeing in Paris, Place Vendome !