Bestes Streetstyle gestern

Modepilot-Streetstyle-Paris-Fashionweek-Blumenkleid-barbara Markert-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Paris-Fashionweek-Blumenkleid-barbara Markert-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Paris-Fashionweek-Blumenkleid-barbara Markert-Fashion-Blog
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    Dorothy-Schuhe (Zauberer vonn OZ)... wie toll sind die denn... Scheiss auf die Haare, ich will die Schuhe!!!

    🙂


  • Annemarie sagt:

    Ich will auch die Schuhe!!!!!
  • Dressed with soul sagt:

    Die Schuhe kann ich mir kaufen, aber die Haare nicht 😉
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • Trang April sagt:

    Ach wie süß! C:

    Gefällt mir wirklich gut


  • Stilwolke sagt:

    Die Schuhe gefallen mir gar nicht, ich stehe aber auch nicht auf dieses Glitzer-Bling-Bling.

    In einen Märchenfilm würden sie aber perfekt passen. 🙂


  • Fräulein Schlau Schlau sagt:

    Würde ich zwar von mir aus nie so tragen, aber sieht wirklich toll aus!! Die Schuhe und Haare sind ein Traum <3
  • Lana sagt:

    Die Fotos sind suuuuper geworden! Und die Schuhe der Wahnsinn... will auch, will auch!