Berlin Showroom in Paris

Modepilot-Berlin Showroom-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert-Winter 2013-14
Gestern abend er√∂ffnete der Berlin Showroom in Paris. Es ist das erste Mal, dass Berliner Labels auf der Pariser Fashionweek so konzentriert dargeboten werden. Die Location ist gut: Neben dem Picasso Museum in Rue de Thorigny im Marsis Viertel. Vertreten sind , aufgelistet nach dem Alphabet: Achtland, Blame, Boessert / Schorn, Butterflysoulfire, Concis, Dawid Tomaszewski, Esther Perbrandt, Franzius, Gro√üer Heinrich, Hien Le, Isabell de Hillerin, Issever Bahrim Julia Heuse, Karlotta Wilde, Malaikaraiss, Michael Sonntag, Miroike, Moga e Mago, Rita in Palma, Starstyling, Thone Negron, Tres Bonjour und Vonschwanenfl√ľge-Pupke.
Modepilot-Berlin Showroom-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert-Winter 2013-14
Grundsätzlich finde ich das ganz prima und mir macht es Spaß auch mal die deutsche Mode von ganz nah zu sehen. So als Ex-Pat. Meine Entdeckung gestern war ganz klar Achtland (ganz große und tolle Verarbeitung und schöne Ideen. Und auch Concis.
Modepilot-Berlin Showroom-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert-Winter 2013-14
Rita in Palma hat einfach gute und witzige H√§ckelware, die nun auch noch einen karitativ-politischen Background hat, weil Designerin Ann-Kathrin Carstensen arbeitslosen t√ľrkischen Frauen in Berlin eine Zukunftsperspektive er√∂ffnet.
Modepilot-Berlin Showroom-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert-Winter 2013-14-Rita in Palma
Und dann freue ich mich, mal die Sachen von Esther Perbrandt genauer anschauen zu können, denn sie ist eine Deisgnerin, die ich schon länger beobachte aus der Pariser Ferne. Anbei ein paar Impressionen vom Eröffnungsabend gestern.
Modepilot-Berlin Showroom-Paris-Mode-Blog-Barbara Markert-Winter 2013-14-Rita in Palma
Photo Credit: false

Kommentare

  • Martin sagt:

    Es soll sicherlich "Issever Bahri" heißen...