Streetstyle: so frühlingshaft

Modepilot-Streetstyle -Paris -Fashionweek-2013-Barbara Markert-Mode-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna im Wunderland sagt:

    Brrrrrrrrrrr -- aber so hübsch!
  • MademoiselleTamTam sagt:

    Das kommt davon dass die immer diesen flotten Wechsel in den Schaufenstern abziehen: Ende Januar fliegen die Saleschilder in die Tonne, die Wollsachen werden eingemottet, und schwupps sieht man nur noch kurze knappe Sachen aus Flatterstoffen in den Auslagen. Ist ja klar, dass man da zuschlagen muss - da wird einem ja vorgegaukelt man kauft ein Stück Frühling alias Sonne alias höhere Temperaturen. Und wer will das nicht, Ende Januar.
  • Annemarie sagt:

    Wie meine Oma schon immer sagte: Wer schön sein will muss leiden!
  • Chael sagt:

    Oh, thanks for sharing that you wear knee-high socks too. I always thought that Im the only one that appreciates warm calves, although my friends cant stop laughing when they catch me in them 😉
  • Fingerlose Handschuhe sagt:

    Sehr schön, sieht super hübsch, so eine Art von Stil finde ich sowieso am besten, sie ist leger und gleichzeitig elegant, genau richtig eben 🙂