Miss Dior made by Coppola

Das Dior Parfum Miss Dior hat einen neuen Spot. Wie immer ist Natalie Portman das Rolemodel, aber diesmal führte die Regie Sofia Coppola. Guckt mal, was dabei raus kam.
[youtube ErqwSfYURNs]
Nun sollte man vorab wissen, dass Miss Dior das Parfum war, das Christian Dior zu seinem neuen New Look lancierte und die Aufgabenstellung an den Parfumeur war: Mach' mir einen Duft, der nach Liebe riecht." Das war am 12. Februar 1947.
Berühmte Trägerinnen waren Marlene Dietrich, Grace Kelly und Kim Novak. Was man sonst noch alles wissen muss, findet man auf der super gemachten Website. Hier ist der Link.
Der Film ist schon sehr poetisch, fast ein bisschen kitschig und ein bisschen im Stil von Coppolas Marie Antoinette gehalten. Viel Rosa, viel Schwarz-Weiß und viele Küsse. Eh voilà, ein Film über die Liebe eben.
Fotos: PR Dior Beauty
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare