Beyonce mit YSL-Bag und frecher Nachbarin

Der Witz steckt im Detail, kann man immer wieder nur sagen. Gerade bekomme ich dieses Bild von Beyoncé in Houston bei den NBA All Stars. Sie hat eine Saint Laurent Duffle Bag aus der Kollektion 2012 auf dem Schoß und sitzt da so ganz entspannt. Und das bekommt dann auch gleich mal meine Hochachtung, denn guckt mal genau hin. Neben ihr sitzt scheinbar jemand mit ziemlich schlechten Manieren. Auf alle Falle streckt Beyoncés Nachbarin so dermaßen ihre Highheels in schrecklichen Leggings durch die Gegend, dass die arme Beyoncé ganz eingezwängt ist. Vor allem frage ich mich: Wie bekommt man beim Beine übereinander schlagen, das Bein in diese Höhe? Das geht nur, wenn man sich in einem sehr männlichen "Ey-ich-heb-mal-mein-Bein-aufs-andere-und stütze-meinen-Ellenbogen-auf-den-Oberschenkel-Sitz" sich hinsetzt. Nun sind wir ja hier nicht in der Oper, sondern bei einem NBA Spiel. Aber dennoch!! Also manchmal sind die Promi-Bildern wirklich zum Piepen!! Was man da alles entdecken kann.
Foto Saint Laurent Pressestelle
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare