Malibuoffice goes Oscar-Verleihung

Ist das nicht mal geil????? Wir im Cockpit sind so glücklich, endlich mal jemanden in L.A. zu haben. Nun ist Malibuoffice an sich schon eine Bereicherung, aber ein Malibuoffice mit einer Karte für die Oscar-Verleihung zu haben - na, wie ist das??? Yep, das ist phänomenal. So genug gelobt, denn die Gute muss ja sich erstmal hier beweisen.
Also sie versprach uns vollmündig, zu knipsen, was das Zeug hält. Und zwar LIVE from the red carpet. Sprich mit dem i-Phone solange wie nur möglich auf dem roten Teppich zu bleiben (daher das Sprichwort: Mädel, bleib mal auf dem Teppich!), bis rien ne va plus. Denn danach herrscht i-Phone Sperrgebiet. No pictures, please. Sicher ist das mal wieder so ein Deal von Getty, damit die dann alle Bilder exklusiv haben... Aber egal. Kommen wir zum nächsten Problem: Was zieht die Malibu an? So und nun dürft Ihr wie ich staunen. Mir steht noch immer der Mund offen, was bei der im Kleiderschrank hängt.
(Übrigens, ich schreibe hier den Post, denn die Gute hält gerade einen Schönheitsschlaf! 2 Tage vorher! Da schläft die schon. Tstttstttststtsts! Die Chefs müssen arbeiten, die Korris schlafen aus. Wir machen hier gehörig was falsch!). Also hier ein paar Eindrücke vom Kleiderschrank und am Sonntag nacht / Montag morgen, geht es dann hier Live zur Sache. Also dranbleiben!!!
Wie wäre es mit diesen beiden Kleidern? Das Pinke ist Balmain Sommer Sommer 2013, das andere YSL Vintage.
Modepilot-Malibuoffice-Oscarverleihung-Fashion-Blog
Modepilot-Malibuoffice-Oscarverleihung-Fashion-Blog
Modepilot-Malibuoffice-Oscarverleihung-Fashion-Blog
Oder doch besser diese Schuhe hier? Manolo (Pink) versus Hermès (Schwarz)
Modepilot-Malibuoffice-Oscarverleihung-Fashion-Blog
Fotos: Malibuoffice
Photo Credit: false

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Manolo Pink zu YSL Vintage. Haare zum strengen Dutt. Mittel- oder Seitenscheitel. Wet hair. Lippenstift in Manolo Pink Farbe. Clutch aus schwarzem Lackleder. LOVE!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Das pinke Balmainkleid ist mal ein Traum!
  • auchmilan sagt:

    mainbocher + eidechsenleder-hermes...

    tres chic!!!


  • FashionMaster sagt:

    Stimme Jerome zu...definitiv YSL Vintag und Manolo Pink
  • Stilwolke sagt:

    Bin für YSL Vintage und Manolos.
  • dafo sagt:

    Kann nichts dazu beitragen - lese das nur gerne!