Longchamp lässt Coco Rocha tanzen

Longchamp ist gerade dabei, sein altbackenes Image tüchtig aufzumöbeln. Und das gelingt vor allem durch eine spritzige Werbung mit Coco Rocha, die auf dem Rad durch den Pariser Winter fährt und nun in der neuen Sommerwerbung eine heiße Sohle am Flughafen hinlegt. Schaut selbst.
Video via Fashiontube
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Karin sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt!
    Ich liebe ja die "Le Pliage". Meiner Meinung nach der Klassiker schlecht hin. Man kann die Tasche sportlich stylen aber auch im Beruf ist sie sehr gut zu benutzen.
  • Chael sagt:

    Does anybody know which building they are in? Looks super cool ...
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Cris sagt:

    Should be JFK Airport NY
  • Mira sagt:

    Coco Rocha sieht aus wie ein Skelett.. abgemagert und weiß. Meiner Ansicht weit weg von schön