NY Fashionweek Trend: Volumenmäntel

Wie schon gesagt: Man kommt immer den Modewochen gar nicht mehr hinterher. Hier also eine weitere Analyse der gerade zuende gegangenen New York Schauen. Denn eines war im Schneesturm klar: Wir brauchen dicke kuschelig Mäntel, um für den nächsten Winter gerüstet zu sein.
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Modepilot-coat-Volumn-alexander_wang_aw13_0014-NY-Fashionweek-Blog
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
In Orange-Rot bei Jill Stuart.
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Nochmals in Rot bei Prabal Gurung.
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog--
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
Modepilot-coat-Volumn-NY-Fashionweek-Blog-
...und als Wuschelumhang-Schal bei Donna Karan.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare