Mein Jahr mit Phillip Lim

Ich hatte ja schon angekündigt, dass Phillip Lim bei mir wieder auf dem Schirm ist. Nach einigen Saisons, in denen mir seine Sachen zu sackig waren, habe ich jetzt wieder Feuer gefangen. Begonnen hat die wieder entflammte Liebe mit dieser grünen Bikerjacke aus Teddy-Stoff (spannende Kombi, dieser Gegensatz), die meine beste Freundin in San Francisco für sich entdeckte:
Die habe ich mir dann auch gleich zugelegt, bei mir sitzt sie als Indoor-Teil eigentlich etwas zu weit, aber mit einem dicken Pulli drunter wird es dann was als Übergangsteil:
Für Sommer gibt es auch schon die Light-Varianten:
...und den Klassiker aus Leder:
Im nächsten Post haben wir natürlich auch seine Ideen für den kommenden Herbst/Winter...
Fotos: 31philliplim.com; Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    die jacke ist wirklich klasse! bei mir wird es auch mehr lim, zuletzt ein gürtel mit zwei kleinen schnallen - dezent und trotzdem raffiniert...