Hilfe, morgen ist schon Valentinstag!

Modepilot-Codello-Valentinstag-Tücher-Mode-Blog
Der Valentinstag ist eine typische Erfindung der Konsumgesellschaft. Frisch Verliebte gehen shoppen und müssen mal ganz schnell was finden. Was mit Herzen, was ER/SIE mag, aber nicht zu viel kostet! Denn gerade war Karneval und nun ist die Brieftasche leer. Erschwerend hinzu kommt, dass das Valentins-Angebot dem Anlass dementsprechend meist rosa-kitschig-furchtbar ist, weshalb man mit fortschreitender Liebes-Beziehung den Valentin auch Valentin sein lässt und sich morgens nach dem Aufstehen lieber ein Bussi auf die Lippen drückt als sich mit Love-Shopping zu stressen.
Doch ich will hier niemanden den Tag der Liebe madig schreiben und liefere statt dessen einen Geschenke-Tipp, denn ich echt mal gut finde. Die Valentinstücher der Firma Codello. Guckt mal, die sind gar nicht kitschig und blöd, sondern schauen nett aus und sind das ganze Jahr einsetzbar.
Modepilot-Codello-Valentinstag-Tücher-Mode-Blog
Modepilot-Codello-Valentinstag-Tücher-Mode-Blog
Fotos: PR Codello
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare