Streetstyle: dicke Pelzmütze, kurzer Rock

Modepilot-dicke Pelzmütze-Mini-Paris-Streetstyle-Fashion-Blog
Unser Facebook-Office fragte letzte Woche bei uns auf Facebook, wieviel Mini denn noch sein darf heutzutage. Hier nun muss ich sagen: Das ist mir zu viel des Guten. Ist das eine Tunika oder ein Rock? Und wenn ein Rock, warum trägt sie ihn unter den Achseln? Die Pelzmütze ist ja ganz nett und steht der Dame hervorragend. So was habe ich auch im Schrank liegen von meiner Mutter aus den 70ern, aber entweder lässt man sie den ganzen Tag auf dem Kopf oder sie füllt unnötig die Tasche. Alles schwierig!
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rose sagt:

    unreifes Outfit!
  • isaroffice sagt:

    Das Mädel sieht irgendwie ein bisschen verbaut aus... Die Proportionen stimmen nicht?!