Streetstyle: dicke Pelzmütze, kurzer Rock

Modepilot-dicke Pelzmütze-Mini-Paris-Streetstyle-Fashion-Blog
Unser Facebook-Office fragte letzte Woche bei uns auf Facebook, wieviel Mini denn noch sein darf heutzutage. Hier nun muss ich sagen: Das ist mir zu viel des Guten. Ist das eine Tunika oder ein Rock? Und wenn ein Rock, warum trägt sie ihn unter den Achseln? Die Pelzmütze ist ja ganz nett und steht der Dame hervorragend. So was habe ich auch im Schrank liegen von meiner Mutter aus den 70ern, aber entweder lässt man sie den ganzen Tag auf dem Kopf oder sie füllt unnötig die Tasche. Alles schwierig!
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Rose sagt:

    unreifes Outfit!
  • isaroffice sagt:

    Das Mädel sieht irgendwie ein bisschen verbaut aus... Die Proportionen stimmen nicht?!