NY: Costello Tagliapietra

Modepilot-costello_tagliapietra_aw13_0007-Winter-2013-NY-fashion-Blog
Diese Mode zeigt nun wirklich gar nichts Neues. Aber.... Das ist halt auch voll mein Geschmack, deshalb kann ich auch kaum mosern. Nach den zahlreichen Schwarz-Weiß-Kollektionen (alle gehen auf Nummer sicher) kommt hier bei Costello Tagliapietra endlich mal Farbe. Und was sind das für schöne Winterfarben! Die Kollektion der beiden amerikanischen Schwergewichte (ich meine ihre Körperkilos) hat so einen ganz leichten 40er-Jahre-Touch (auch das ist eine meiner Lieblingsepochen in der Mode) mit wehenden Röcken und antik wirkenden Strick zu schmaler Taille.
Modepilot-costello_tagliapietra_aw13_0007-Winter-2013-NY-fashion-Blog
Modepilot-costello_tagliapietra_aw13_0007-Winter-2013-NY-fashion-Blog
Modepilot-costello_tagliapietra_aw13_0007-Winter-2013-NY-fashion-Blog
Die bunten, fast sommerlichen Kleider aus Drucken eignen sich perfekt fĂĽr einen goldenen Herbst mit noch warmen Temperaturen, wenn man dann mit Neon-schreienden Klamotten dann auch out ist. Aber haben auch hier die perfekte Farbgebung, um klar zu signalisieren, dass wir auf dem Weg in den Winter sind.
Modepilot-costello_tagliapietra_aw13_0007-Winter-2013-NY-fashion-Blog
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Ooooh! Ich möchte jedes Stück haben!!!!!! Sofort!!!!!!!!!