Von Long Island bis Langeoog

Meine beste Freundin lebt in Richtung Nordsee. Mit Haus, Mann, ohne Hund, aber mit kleinen Kindern. Und während ich ihr immer aufzwingen will, auch zum Kindergarten Hacken zu tragen, erzählt sie mir was von Alltag und Gummistiefeln wegen des friesischen Dauerregens (obwohl sie im Normalfall immer sehr schick unterwegs ist). Sergio Rossi bringt uns beide unter einen Hut. Gummistiefel-Wedges. Gesehen bei Barneys in New York, aber auch online zu haben.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna im Wunderland sagt:

    Geht gar nicht!
  • Barbara Markert sagt:

    Ich sag dazu jetzt mal lieber nichts!