New York: J Brand

Bisher eine meiner Lieblingskollektionen aus New York: J Brand. Stimmt, bei J Brand hat man immer zuerst Jeans im Kopf. Aber mittlerweile wird das Angebot der kalifornischen Marke stark ausgebaut, Komplettkollektion, wie es so schön im Fachjargon heißt.
Für Herbst/Winter präsentierte J Brand-Gründer und Chef Jeff Rudes natürlich auch noch Denim, aber drumherum gab es ein paar echte Highlights wie weite Wollhosen, extravaganten Grobstrick, Seidenblusen, verkürzte Boyfriend-Jeans, Leder-Trackpants, Nicki-Pullover (Kindheitserinnerungen!), alles zusammen ergab das sehr geradlinige Looks mit Twist.
Ein gelungener Gegensatz zwischen maskuliner Strenge und femininen Linien. Ganz wichtig: Bikerjacken aus Leder!
Bloggerprominenz war auch vor Ort (v. l.): Rumi Neely, Elin Kling, Jeff Rudes und Hanneli Mustaparta (boah, die sieht live noch besser aus als auf Fotos...)...
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare