Marc Jacobs zieht sich für Diet Coke aus

... und wer diese Fotos sehen will, muss sich das Video unten ansehen! Nach Karl Lagerfeld und Jean Paul Gaultier, Patricia Field und anderen Fashion-Größen hat man sich bei Diet Coke jetzt nämlich Marc Jacobs geschnappt. „Über Glamour und Sex kann man so ungefähr alles verkaufen“, sagt der Meister. Tja, da hat er recht. Die geschäftlich sicher wieder einmal sehr ertragreiche einjährige Kooperation zum 30-jährigen Diät-Drink-Jubiläum gibt sich im Design ziemlich neckisch und feminin. Siehe den ersten Spot.
Die ersten Jacobs-designten Flaschen und Dosen sollen übrigens im März in Europa im Handel sein. Na, da wird sicher eine Sammelleidenschaft losbrechen?
Und jetzt mal den Spot angucken:
[youtube tBE8pa_PhdE]
Fotos: catwalkpicture
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • H-C sagt:

    Ehrlich gesagt: was fürn Scheiß.