Haute Couture Abschluss: Stéphane Rolland

Zwar habe ich nun schon x Posts über die Front Row bei Stéphane Rolland hier und auf unserer Facebook-Seite zum Besten gegeben, aber ich hatte noch meine persönlichen Lieblingsbilder von der tollen Stéphane Rolland Show zurück gehalten als Schmankerl zum Schluss und zum Ende der Haute Couture Berichterstattung. Und die kommen jetzt. Mit dem Special Guest des Show, der wunderbaren und immer noch traumhaften Carmen Dell'Orefice als krönenden Abschluss.
Modepilot-Stephane Rolland-Haute Couture-Mode-Fashion-Mode-Blog-Fashion-Paris-Sommer 2013-Barbara Markert
Modepilot-Stephane Rolland-Haute Couture-Mode-Fashion-Mode-Blog-Fashion-Paris-Sommer 2013-Barbara Markert
Fotos: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anja sagt:

    Frau Dell`Orefice hat ein Gesicht, dass man nie wieder vergisst. Einfach wunderschön!
  • Joma sagt:

    wow, wow, wow! Wie aus einer anderen Zeit...