Meine Lieblingskleider aus der Haute Couture Woche

Habt ihr noch Luft für ein paar Abendroben aus der Haute Couture Woche? Hier kommen meinen ganz persönlichen Favoriten:
1. Christophe Josse: hier habe ich gleich zwei Kleider, die ich besonders mag.
Modepilot-christophe_josse_css13_0050-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blog
Modepilot-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blogclarisse_hieraix_css13_0039
Modepilot-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blog-giambattista_valli_css13_0027
Modepilot-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blog-elie Saab
Modepilot-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blog-valentino_css13_0042
6. Georges Hobeika
Modepilot-Haute Couture-Sommer 2013-Mode-Blog-Georges Hobeika209
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • modezarin sagt:

    Ich finde ja die ganze Couture-Kollektion von Ulyana Sergeenko so wunderschön...
  • Chael sagt:

    I love the short-waisted dresses with long flowing bottom.
    http://www.viennarightnow.wordpress.com