Verlosung!! Hermès Vaporisateur Cadenas

Das Sicherheitsschloss heißt auf Französisch "cadenas" und genau so heißt ein ganz besonderer Duftflakon von Hermès. Die außergewöhnliche Form der "Les Vaporisateurs Cadenas" kommt natürlich – wie immer bei Hermès – nicht von ungefähr.
Modepilot-HERMES CADENAS GOLD-Duft-Beauty-Mode-Blog-verlosung-zu gewinnen-Fashion
Ein kleines Vorhängeschloss ziert seit 1930 jede Kelly-Bag und es wurde mit der Zeit zu einem echten Emblem des Hauses und wird inzwischen mit vielen verschiedenen Kreationen assoziiert. Nun geht die Geschichte weiter: 2008 verwandelte Hermès das Schloss in einem Flakon für das Pure Perfum von Kelly Calèche.
Modepilot-HERMES CADENAS GOLD-Duft-Beauty-Mode-Blog-verlosung-zu gewinnen-Fashion
Das Gute an diesem Flakon ist: Er kann nachgefüllt werden und man kann ihn auch Duft kaufen und dann mit dem eigenen Lieblingsduft füllen.
So und nun kommt's: Diesen wirklich ganz außergewöhnlichen Flakon in der neuen Goldversion gibt es bei uns nun exklusiv zu gewinnen. Verpackt ist er in einer edlen Schmuckschattulle von Hermès. Der Flakon alleine ohne Füllung hat einen Wert von rund 67 Euro, die Füllung rund 80 Euro. Unser Flakon in Gold ist mit dem Parfum 24 Faubourg gefüllt und hat also den Wert von147 Euro.
Die Verlosung läuft bis Ende dieser Woche, bis Sonntag, 3.2.2013 um 24 Uhr. Wie immer wird total subjektiv entschieden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr müsst einfach gut begründen, warum Ihr diesen tollen Flakon und den Duft gewinnen wollt.
Fotos: PR Hermès Beauty
Photo Credit: false

Kommentare

  • Sabrina sagt:

    Ich habe die letzten drei Jahre in paris gelebt und bin eben erst wieder nach München zurück. Ich habe gleich ums Eck gewohnt und jeder der Paris kennt und liebt weiss wie sehr sich die Stadt einem einbrennt. Der Duft 24 Faubourg riecht nach den kleinen Gassen, dem Quartier, der Seine, den langen Nächten und aufregenden Begegnungen die man in Paris macht. Wenn ich die Augen schliesse und daran denke bin ich meiner Wahlheimat wieder ein Stückchen näher....Der Zauber von Paris in einem Schloss für unterwegs ist eine wundervolle Idee!
  • eatthecostume sagt:

    massig statt mäßig naturellement 😉
  • eatthecostume sagt:

    Warum ich diesen Flacon gefüllt mit diesem genialen Duft aus dem Hause Hermès brauche, nein, begehre?
    Nun, alle leidenschaftlichen DesignerhandtaschenträgerInnen kennen das sicher: Da hat man die Originalflakons in der Tasche rumfliegen (natürlich ohne Deckel, der geht mysteriöserweise innerhalb von wenigen Tagen verloren) und ständig tropft der ein oder andere Tropfen auf das kostbare Leder. Das hat meine Gucci beinahe ruiniert. Einziges Trostpflaster: Sie riecht wie eine Parfümerie.
    Noch unangenehmer: Ich schmeiße ständig mehrere Flakons in eine Tasche, weil ich ihnen so wenig Beachtung schenke. Wenn ich also in meiner Handtasche nach etwas suche, schauen mich die Umstehenden teilweise mitleidig, verachtend oder schockiert an, weil die aneinanderschlagenden Fläschchen klingen, als hätte ich stets eine kleine Minibar bei mir. Sehr unangenehm. Mit einem einzigen, funkelnd goldenen, wunderschönen, nachfüllbaren, extravaganten Flakon eines meiner Lieblingslabels dürfte das ENDLICH ein Ende haben!!
    Zu guter Letzt: Ich liebe Terre d'Hermes. Bei der Arbeit in einem Modehaus probierte ich letztens ein Pröbchen Faubourg und erntete (als Mann (jaaaaa, als schwuler Mann :D)) mäßig Komplimente. Nun überlege ich, mir diesen Duft zuzulegen. Ihn von euch zu bekommen (und damit eine weitere tolle Erinnerung an die Modepilotinnen) wäre so viel besser als ihn zu kaufen.
    Kurzum: Der Flakon ist für mich überlebenswichtig. Naja, zumindest für mein soziales Leben, ich will einfach nicht mehr für den Alki mit der Designerbar in der Hand gehalten werden.
    As usual viel Küsse an euch, keep up the great work 🙂
  • Christin sagt:

    Schon der Name klingt edel aber das Design sticht vollkommen ins Herz, so etwas traumhaftes und dann noch so verführerisch. Wozu einen Mann wenn man von einem Duft so verwöhnt werden kann.
  • parisoffice sagt:

    Hey, da muss ich kurz zwischen greifen, Schnell mitmachen und zurück zu Homeland. In Frankreich ist die erste Staffel letztes Jahr gelaufen und die ist super. Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
  • Claudi sagt:

    Alle Welt sitzt vor dem Fernseher und wartet auf die coole Serie Homelands, die gleich anfängt. Mich interesiert das nicht. Für mich ist die Gewinnspielteilname an diesem Preis wichtiger, da es nur dem Lesen nach schon das völlige Objekt der Begierde ist 🙂
  • Doreen sagt:

    Habe mich sofort in das außergewöhnliche und stylishe Design des Flacons verliebt- wirklich toll, lässt Frauenherzen echt höher schlagen 🙂 Da mein Bad gerade renoviert wurde und noch etwas kahl wirkt, wäre das Parfüm der ideale Hingucker. Ich würde diesen Duft wirklich liebend gerne bei mir Zuhause aufnehmen und ihn zu meinen liebsten Schätzen zählen!
  • Doreen sagt:

    Ich habe mich sofort in das außergewöhnliche Design des Flacons verliebt- wirklich toll! Es würde super in mein Badezimmer passen. Dies wurde gerade renoviert und ist noch etwas kahl, dass Parfüm wäre der ideale Hingucker 🙂 und es riecht sicherlich auch unwiderstehlich 😉 Würde es super gerne zu meinen Schätzen zählen!
  • gabriel nonnis sagt:

    edles parfum in edler aufmachung, wieder eine freude für die sinne: sinnlich, verführerisch, einzigartig, beneidenswert die es tragen kann und die männerwelt verwirren kann ... 🙂

    würde gerne meine freundin damit beglücken, aber meint ihr ich mache mir selbst damit einen gefallen ? gg

    egal, das leben - oder vielleicht ihr - werdet die richtige entscheidung treffen ..

    lg aus wien !


  • Claudia sagt:

    Weil ich mir eine Hermès-Bag wünsche und der Flakon der perfekte Anfang einer langersehnten Leidenschaft wäre!:-)
  • Eva-Maria sagt:

    Ohhh das Flakon ist wirklich wunderschön - würde ich gerne gewinnen 🙂
  • Theresa sagt:

    Meiner Meinung nach sollte ich diesen Duftflakon von Hermès gewinnen, da ich so ein super tolles Geschenk für meine Mama hätte & ihr somit zeigen kann wie sehr ich sie lieb habe! 🙂
  • Carolina sagt:

    Der Flakon sieht einfach so wundevoll zauberhaft aus! Ich bin angehende Königin der Statistik mit fehlenden Mittel. Als Studentin hat man es leider nicht so dicke und Geld liegt ja leider (meistens) eben nicht auf der Straße.

    Und dabei mag ich doch so gerne schöne Sachen.

    Wenn ich Les Vaporisateurs Cadenas gewinnen würde, würd ich vor Freude erst mal ein paar Runden auf meinem Rosa Einhorn überm Schlaraffenland ziehen und mit Blumen und Bonbons um mich werfen. Würden sich dann nicht auch alle anderen freuen?


  • Sylvie K. sagt:

    Die Vorfreude war echt extrem,

    mein outfit wirklich wunderschön.

    Der Traumprinz lud zum Rendezvous,

    ich träumte von der amour fou.

    Der Abend war so wunderbar

    und meine Träume wurden wahr.

    Im siebten Himmel schwebte ich,

    er hatte Augen nur für mich.

    Doch dann ist ein grand Malheur passiert,

    ich hab die Kelly-Bag ruiniert.

    Mit Rotwein hab ich sie getränkt

    und mich am liebsten mit versenkt.

    Geliehen war das gute Stück,

    doch wie geb ich sie zurück?

    Wut und Ärger sind sehr groß.

    Helft mir doch! Was mach ich bloß?

    Die Welt hab ich verrückt gemacht,

    niemand hat mir Hoffnung gemacht.

    Doch gestern ist ein Wunder geschehen,

    man kann den Schaden kaum noch sehen.

    Zum Trost brauche ich jetzt ganz, ganz dringend,

    ja, es ist wirklich äußerst zwingend,

    24, Rue Faubourg im goldnen Schloß.

    So werde ich meinen Ärger los.

    Meine Schwester wird mir dann verzeihen

    und gerne wieder etwas leihen.


  • paul sagt:

    Will jemanden ganz eng an mich binden.
  • Ute sagt:

    Warum ich den Flakon gewinnen möchte? Mir hat man gerade meine Wellness-Oase, mein Badezimmer komplett auseinander gerissen, da beim Bau gepfuscht wurde und die Dusche nun einen Wasserschaden verursacht hat. Ich fahre zum Duschen ins Fitnessstudio. Da würde mir dieser Flakon ein kleines bißchen Luxus und Geborgenheit in meine 4-Wände zurückbringen.
  • Krissy sagt:

    Ich heirate in 5 Monaten meinen Traumprinzen, habe bereits mein Traunkleid, meine Traumkirche und die Traumlocation. Jetzt fehlt nur noch dieser traumhafte Duft und alles wäre perfekt
  • Anni sagt:

    "Ich schmeiß hin und werd Prinzessin" ist schneller gesagt als getan. Der Traum vom Leben im Schloss ist meilenweit entfernt. So ein kleines Duft-Schloss würde meine kleine Studentenwohnung gleich viel royaler aussehen lassen… Vielleicht wird durch den Duft dann auch noch Prince Charming angelockt!
  • Elke sagt:

    Wie jede Frau möchte ich mich wie eine Königin fühlen und dazu gehört doch ein Schloss. Also wäre doch dieses Schloss der richtige Anfang für meine königliche Karriere
  • Patatona sagt:

    Dieser sinnliche Duft würde sich ausgezeichnet auf meiner Haut zerstäuben. Wo doch in der Prüfungsphase immer nur Heizungsluft und Denkluft einhergeht. Der Duft von Hermès dagegen wäre eine echte Abwechslung.
    Dagegen sieht Chanel No. 5 so aus, wie die Haare von Rick Owens, wenn man das mal ironisch vergleichen darf 😉
  • Patatona sagt:

    Hermès!! Das Bügelschloss, das bereits die legendäre Kelly Bag von Hermès schmückte, ist schon ein Duft, der als Accessoire gelten kann. Es ist im Laufe der Zeit zur Signatur der Luxusmarke avanciert und meines Erachtens ein echter Hingucker zwischen den anderen eher unaußergewöhnlichen Düften!
    Man fühlt sich gleich als Lady, wenn man es in der Hand hält. Dagegen sieht Chanel No.5 aus, wie die Haare von Rick Owens. Wenn man das mal so ironisch vergleichen kann ;).
    Im großen und ganzen würde mich dieser sinnliche Duft total glücklich machen, wo doch die Prüfungsphase immer nur Heizungsluft und Denkluft zulässt.
  • Mara sagt:

    Mein Näschen und ich würden das Set gerne gewinnen, weil wir hochwertige Düfte lieben und es langsam Zeit wird, dass mein "Alien" Flakon von Thierry Mugler optisch Konkurrenz bekommt 🙂
  • Andrea sagt:

    Täglich ein Hauch von diesem edlen Luxus würde meine Laune schon morgens beachtlich heben und mich den ganzen Tag begleiten. Zudem passt ein Schloss sehr gut zu meinem Wesen 😉
  • Margot sagt:

    ich steh einfach auf sowas, je kitschiger und pompöser umso besser, bin halt ein Mädchenmädchen in Reinkultur
  • Caroline sagt:

    Das ist so hübsch! Ich stand in der Boutique schon des Öfteren davor! *_*
  • Simone sagt:

    Ich habe vor kurzem meine Kommode neu ausgerichtet - wo früher ein Fernseher (im Schlafzimmer! Höchste Zeit, dass der raus ist! Wie ein schlechter Talisman, ichsacheseuch!) stand, reihen sich nun Chloé Armbänder und Mitbringsel aus dem Shit Shop nebst Dita von Teeses schönen Beautyprodukten. Was dabei mickrig weg kommt bei all den opulenten Kram - die Parfüms. Das kleine Fläschchen von der Heidi Klum? Mäh. Aber dieser Flakon, der wärs 🙂
  • Karina sagt:

    Hermès ist eine Lebensgefühl und LUXUS pur, aber als eine arme Studentin kann ich mir leider eine echte Hermès Tasche mit dem Schlösschen als Prädikat nicht leisten. Daher würde ich mich wahnsinnig über das exklusive "Le Vaporisateurs Cadenas” freuen, um endlich etwas Luxuslüftchen hautnah zu spüren...Ich werde diesen besonderen Schatz wie meinen Augenapfel hüten - echtes Indiannerehrenwort!
  • Olaf sagt:

    ich muss mich bei meiner Frau entschuldigen, das wäre als DAZU echt super 🙂
  • anne sagt:

    Weil ich mir (noch) kein Hermès-Tuch leisten kann will ich mich wenigstens mit dem Duft umgeben.
  • Kirsten sagt:

    Olalala, das Schloss lässt sich doch multifunktional einsetzen, und alle oben genannten Gründe zusammen genommen...Hermés muss es sein.
  • Hanna sagt:

    weil das Schloss ein Symbool für meine lange Treue zu euch als Leserin wäre 🙂

    Und weil es überhaupt ein traumhaftes Stück ist (wer hätte nicht gerne etwas von Hermès?!) und dann auch noch der traumhafte Duft...kurz um: würde mich rießig freuen!


  • Ann sagt:

    Einen Duft zu tragen, bedeutet mit ihm zu leben. Er steigt einem anderen Menschen sofort in die Nase, schafft eine Verbindung und unterstreicht die Persönlichkeit.
    Ich kenne und liebe die Düfte von Hermès, eben weil sie meine Persönlichkeit auf subtile und elegante Weise nach außen tragen.
  • anja sagt:

    weil es wirklich einzigartig toll ist,das würde mir noch fehlen in meiner Sammlung

    LG Anja


  • Santina sagt:

    Das ganze Leben, wie man es tagein tagaus erlebt, ist so gewöhnlich, dass diese einmalige Kunst ein Parfum auf so hochwertige und ungewöhnliche Art und Weise herzustellen zeigt, wie Hermès sich in seiner Kunst immer wieder bestätigt.

    Einfache Jeans, weißes Shirt plus Hermès Parfum machen den Tag schon früh am morgen zu einem besonderen.

    Um mich auch so fühlen zu können braucht es nur noch euch!


    „Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues und man glaubt, man sei im Himmel.“

    Mit Hermès ist man allemal im Himmel.


  • elli k. sagt:

    weil die 5€-DM-Parfum-Ära mit 20 doch echt mal ein Ende haben sollte.
  • Manuela sagt:

    Ich finde diesen Flakon einfach schon super schön. Ich bin ein Parfum Junkie und diesen Duft besitze ich leider noch nicht. Aber ich liebe blumige Düfte sehr. Macht mir bitte die Freude, ich würde ausflippen.
  • Maria sagt:

    'Ein sonnendurchtränkter, blumiger Amberduft, der feminine Sinnlichkeit ausstrahlt' - das sagt man diesem Duft nach.

    Und wie es der Zufall so will: mir auch!


    Fabourg und ich sind also eins. Zumindest in meiner Vorstellung.

    Und ihr könnt die Vereinung möglich machen. Das kommt doch einer Zusammenführung von verlorenen Geschwistern gleich.


    Bitte, bitte, bitte. Dieses gold, dieser Flakon. Einfach perfekt.

    Stehen würde das ganze neben meiner wunderschönen Blumenvase mit frischen Nanunkeln drin.


  • Steph sagt:

    weil es das perfekte Hochzeitsgeschenk wäre: ein Schloss, das uns für immer zusammenhält
  • Walli S. sagt:

    Der Flakon gefällt mir absolut super.

    Auch den Duft möchte ich gerne ausprobieren.


  • Mrs. A sagt:

    Tolles Design! Da ich mir leider keine Kelly-Bag oder irgendeine andere Tasche von Hermes 'gönnen' kann - würde ich mir gerne den Schloss-Parfum-Flakon schon mal als kleines Start-up-Paket wünschen...danke!
  • Frida sagt:

    Weil ich unbedingt ein Valentinstagsgeschenk brauche.... für.... MICH. Genau, richtig gehört! Ich bin Single und beschenke mich selbst :o)
  • Marga sagt:

    ich kenne den Duft noch nicht;

    und das Schloß erinnert mich an einen tollen Abend in Köln.

    Dort haben wir `unser´ Schloss an der

    Eisenbahn-Brücke angebracht, wie tausende andere auch


  • Jule sagt:

    Irgendwie befinde ich mich zurzeit in einem richtigen Stimmungstief... bin mit dem Studium fertig und auf Jobsuche (was echt nicht gut fürs Selbstwertgefühl ist) und dann noch dieses graues Wetter. Mein Leben soll mal wieder gut riechen, dann kommt die gute Stimmung von alleine :o)
  • Maja sagt:

    Ich Sammel Parfumflakons und dieser wäre eine tolles Highlight für meine Sammlung. Der Duft ist natürlich auch nicht zu verachten!
  • Frank Wenzel sagt:

    weil es auf mir abgestimmt ist
  • Sylvia Löwe sagt:

    wegen des Duftes
  • Frank Wenzel sagt:

    weil es perfekt auf mir abgestimmt ist
  • Diana sagt:

    da man als Frau nie genug Parfüm haben kann
  • Edelgard sagt:

    Der tolle,betörende Duft ist das goldene Schloß zu meinem Herzen!!
  • Ully sagt:

    Mein jüngst gekaufter "24 Faubourg" Flakon ist

    auf meinem letzten Trip ausgelaufen - da lese ich gerade im modepilot und siehe da - jetzt ist die chance da - mein Duft mit dem tollen "cadenas" zu gewinnen! Keep the fingers crossed!


  • anmahe sagt:

    ...weil mein mann es an mir lieben würde...
  • Kath sagt:

    Liebe Modepilotinnen, das Schloss zu meinem Herzen wurde erst geknackt, es sieht auch nicht so aus, als bräuchte ich da ein Neues 😉 ABER jede Frau hat doch kleine Geheimnisse und da wäre dieses cadenas doch das beste, um sie unter Verschluss zu halten, oder?!

    Der Duft im Flakon ist zusätzlicher Schutz, denn er verdreht einem so den Kopf, dass Mann gar nicht mehr an das Verschlossene denken kann 🙂

    Helft ihr mir?

    liebe Grüße, Kath


  • Claudia sagt:

    Das Teil sieht super aus, absolut extravagant und das genau das Richtige für mich
  • Heiko sagt:

    ein echter Hingucker, genau das richtige für meine Frau
  • Clafra sagt:

    ein cooler flakon, sieht richtig edel aus
  • Johanna sagt:

    Das nenn ich ein gelungenes Design, sehr schön!! schick, schön super Badezmmer-Deko... was will man mehr...?
  • Doreen sagt:

    Ich finde den Flakon echt genial der macht total neugierig auf den Duft
  • Cynthia Pierre sagt:

    Die Karten stehen dieses Jahr leider schlecht ein Valentinstagsgeschenk von Prince Charming zu bekommen... Der hat hat sich Anfang des Jahres nämlich verabschiedet.

    Um an Valentinstag doch nicht ganz allein und ohne Freude rumzuhängen, würde ich mir sehr über diese "kleine" Aufmerksamkeit von euch freuen.


  • Lausi sagt:

    Dieser Flakon passt einfach perfekt zu mir.

    1. Er ist schlicht und geheimnisvoll

    2. Er überzeugt durch seine schilchte Eleganz

    3. Auf den ersten Blick schwer zu knacken


  • Nils L. sagt:

    Hallo,

    meine Mutter liebt nicht nur die Handtaschen und Tücher von Hermès (zum Leidwesen meines Vaters:-) ) sondern auch die Düfte. Ich bin mir sicher, daß sie diesen Duft noch nicht hat und würde ihr sehr gerne den Flacon schenken. Ihr geht es zur Zeit gesundheitlich nicht so gut und das wäre eine schöne Aufmunterung für sie.

    Nun drücke ich mal die Daumen, daß es klappt und Ihr bzw, ich meiner Mutter eine kleine Freude machen können.

    LG


  • Nicole sagt:

    wie schön, der Flakon erinnert mich doch sehr an das Schloss, was wir am Wochenende bei Eiseskälte an UNSERER Brücke zum Jahrestag angebracht haben - wenn das kein gutes Zeichen ist 🙂
  • Monika Buchmann sagt:

    Der Flakon ist super schick und den Duft kenne ich noch nicht.
  • Nicole sagt:

    Weil ich es lieben werde
  • Nelli sagt:

    Den Duft kenne ich noch nicht, aber der Flakon ist ja schonmal der totale Hingucker. Ein Highlight für jedes Badezimmer
  • Merrit Sarah sagt:

    Liebe Modepilotinnen,

    ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis und das Parfüm wäre ein absoluter Lichblick in meiner stressigen Uniphase momentan.


  • Claudia sagt:

    Allein der Flakon ist schon echt klasse. Mal was neues
  • Nadja Hirsch sagt:

    kenne den Duft leider noch nicht, daher würde ich ihn gerne kennenlernen
  • martha pauline sagt:

    allein die verpackung ist schon bombe! 😀

    außerdem hab ich morgen Geburtstag! wenn das also nicht der beste Grund ist ..? :))


  • MarieChristin sagt:

    Ich möchte den Duft für meine Mama, da sie Parfums und Flakons liebt, aber sich einfach nicht dazu hinreisen lassen kann so viel Geld dafür auszugeben.

    Das wäre mal ein schönes Valentinstagsgeschnenk 🙂


  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir sowas Luxuriöses bis jetzt noch nicht leisten konnte und ich es deshalb sicherlich in Ehren halten würde!
  • Carrie sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil sich damit ein Traum für mich erfüllen würde. Ich träum schon sehr lange vo diesem Schloss
  • tanja h sagt:

    ich würde so gerne gewinnen, weil es echt super aussieht und ich es noch nicht kenne...außerdem wäre ein neuer duft echt mal angebracht bei mir 😀
  • Elli sagt:

    Ich flieg in 4 Wochen nach Australien und werde da 4 Monate mit meinem Freund on the road unterwegs sein. Da wird nicht viel mit Luxus und aufhübschen sein 🙁 Gut riechen würd ich aber trotzdem ganz gerne damit ich nicht von Kängurus oder Krokodilen angefallen werde 😉 Das der Flakon dann noch wie ein Schloss aussieht ist auch sehr förderlich, da ich es an meinem Rucksack befestigen könnte und somit Diebe abschreckt^^
  • Sandra sagt:

    Ich liebe Düfte und sammle auch die Flacons... da passt das doch wirklich perfekt... denn es fehlt in der Sammlung absolut!
  • Marie sagt:

    Ohja,Ohja,Ohja.... wie gerne würde ich Duft und Schloss mein Eigen nennen! Den 1. Einsatzort des Parfums weiß ich auch schon- meine mündlichen Prüfung im Staatsexamen nächsten Monat! Die Ideale Möglichkeit meine Prüfer mit dem tollen Duft zu betören und so von meiner völligen Ahnungslosigkeit abzulenken;-)
  • Amanda sagt:

    bob bob bob bob bob bob bob bob bob. ich würde gerne für bob gewinnen.
  • Kai sagt:

    Weil meine Frau es lieben wird
  • Petra Ritzheim sagt:

    Ich mag die Düfte von Hermes und der Flakon ist so toll.
  • Joane sagt:

    Wenn ich schon nicht das edele Schloss Neuschwanstein haben kann, dann wenigstens ein Sicherheitsschloss, das edlen Duft verbreitet.
  • Frank sagt:

    Ich will es verschenken und so meine angebetete rumkriegen.
  • Jörg sagt:

    Das ist ein super Geschenk zum Valentinstag 🙂
  • melanie sagt:

    Der Flakon mit dem Duft riecht sich echt gut *g*. Habe ihn leider noch nicht. Wäre noch nachträglich ein super Geburtstagsgeschenk für mich worüber ich mich sehr freuen würde *g*
  • LouLaLou sagt:

    Ich, weil ihr mich mit dem Ding so angefixt habt, dass ich sogar bereit bin, meine ländliche Diaspora zu verlassen, um mir das Teil zu KAUFEN!
  • Simone sagt:

    Der Flakon ist so toll und von Hermés hatte ich noch nie ein Parfüm.
  • Walli sagt:

    Ich möchte den Flakon mit dem Parfüm gewinnen, weil ich ganz begeistert davon bin.
  • Claudia sagt:

    Weil ich so ne tolle email-Adresse habe??
    Nee Quatsch, es gibt doch eigentlich nicht den besten Grund oder? Jeder hier würde diesen tollen Gewinn gerne haben, weil der Flakon wunderschön und luxuriös ist. Aber vielleicht habe ich einfach ein klitzekleines bißchen mehr Glück?
  • Dieter sagt:

    passt zu mir
  • Sylvie sagt:

    Der einzigartigen Duftcharakter aus Blüten und der sinnlichen Chypre-Akkord passt genau zu mir.

    Die Form des Flakons ist ein extravaganter Hingucker der zugleich allen meinen weiblichen Familienmitgliedern mitteilt:"Finger weg,

    dieser Duft gehört.....MIR!?


  • Chris sagt:

    hey, zum wegschließen ist das aber vieeeel zu schade!!!!
  • katha sagt:

    wir befinden uns im jahre 2013 n.chr. ganz köln ist von einer plage besetzt -
    (verliebte paare bekunden ihre tiefen gefühle mit einem von übertausenden liebesschlössern an der deutzer brücke über dem rhein)
    ganz köln? nein! eine unbeugsame kölnerin hört nicht auf, diesem brauchtum widerstand zu leisten. und das leben ist nicht leicht - daher würde sie sich sehr freuen, anstelle ein vorhängeschloss an die brücke ketten zu müssen, ihren liebsten mit "cadenas" und dem betörenden duft von "faubourg" fesseln zu können.
    sehr frei nach goscinny 😉
  • Caspar sagt:

    ,weil ich Hermès einfach liebe und es immer gut ist seine Düfte zu verschliessen, damit sich kein anderer ihrer beraubt 😉
    Zu dem brauche ich noch ein Geschenk für meine beste Freundin und ich denke ein Flakon + Duft ist genau das richtige !
  • Janet sagt:

    weil das einer super Geschenkidee ist, falls ich mal ein`s brauche
  • Simone sagt:

    Super, das "Sicherheitsschloss" hält hoffentlich meine Mitwohner davon ab, sich immer an meinem Duft zu bedienen!
  • vivi sagt:

    Es trägt den Schlüssel zu meinem Herzen in sich
  • Rosi sagt:

    Ich würde gern gewinnen, weil ich dann ein super Pendant zu meiner Kelly-Bag hätte.

    Hoffentlich öffnet sich das Glücksschloss für mich, damit dieser herrlich blumig-holzige Duft von Hermès 24 Faubourg bald meinen Körper umschmeichelt. 🙂


  • Ines sagt:

    Ich möchte den Flakon mit dem Parfüm gern gewinnen, weil ich ganz begeistert davon bin, mir aber so etwas edles nie leisten könnte.
  • Dominik sagt:

    Weil das Schloß Träume öffnet und Wünsche erfüllt.
  • lovely sagt:

    liebe modepilotinnen 🙂

    faubourg ist mamas lieblingsduft und ich weis, sie würde sich unglaublich über ihn in diesem wunderhübschen flakon freuen. und seien wir mal ehrlich, die mamas haben alle positiven kleineren und größeren überraschungen verdient 🙂


  • Corley sagt:

    Ich liebe die Düfte von Hermès und habe schon einige in der Vergangenheit und Gegenwart benutzt. Warum sollte ich diesen, den ich noch nicht habe, nicht auch noch bekommen!