Givenchy: Riccardo Tisci bleibt

Die Tusche ist gerade getrocknet! Riccardo Tisci hat jetzt für weitere drei Jahre bei Givenchy unterschrieben. Eine gute Wahl. Von Givenchy aus betrachtet. Denn der italienische Designer hat das französische Traditionshaus mit seinen außergewöhnlichen, ja: leidenschaftlichen und fantasievollen Kreationen in die ersten Reihen der angeagten Luxuslabel katapultiert. Tisci kam 2005 zum Modehaus Givenchy,  bei dem jetzt Ex-Prada-Chef Sebastian Suhl der Manager-Boss ist.
Dass Tisci sein Handwerk merh als versteht, muss man nicht mehr beweisen, kann man aber. Zum Beispiel mit diesen Givenchy-Looks:
Das ist aus der akutellen Männer-Kollektion - und ich gebe zu: Über dieses Outfit kann man wirklich streiten ...
Fotos: PR, catwalkpictures, Givenchy
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare