Louboutin: Erfolgreich Fischen mit High Heels

Modepilot-Christian Louboutin SS13 Lookbook 3-Peter Lippmann-Fashion-Blog
Christian Louboutin ist bekannt für seinen Humor. Und seine außergewöhnlichen Lookbooks. Gerade eben sind die neuen Bilder für den kommenden Sommer frei gegeben worden und wie schon  das letzte Mal durfte der begabte Amerikaner Peter Lippmann an die Kamera. Die Inspiration ist ja fast nicht zu übersehen: "Fishing men" heißt das Thema und die Idee dahinter ist, dass jede Frau in heißen Heels (von Louboutin) sich den Mann fischen kann, den sie will. Siehe allerletztes Bild. Da wurde sehr lässig ein knackiger Hintern gefischt mit einem High Heel als Köder.
Modepilot-Christian Louboutin SS13 Lookbook 3-Peter Lippmann-Fashion-Blog
Fotos: Peter Lippman, via PR Louboutin
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare