Streetstyle: pinke Baseball-Kappe

Modepilot-Streetstyle- pinke Kappe-Mode-Blog-Paris-Fashionweek-Menswear
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    ist das nicht dieselbe dame, die wir kürzlich schon mal in einem post sehen durften? da trug sie auch eine kappe - mit öhrchen. ich finde ihren stil wirklich faszinierend, wer ist sie?
  • Chael sagt:

  • Barbara Markert sagt:

    Ja, Katha, du hast völlig Recht und ich habe noch ein drittes Outfit von ihr in petto. Die hat sich jeden Tag selbst übertroffen. Ich mache gleich mal die related posts.
  • Katarina Kühl Illustration sagt:

    das outfit ist super, einfach großartig kombiniert!
  • katha sagt:

    toll, dann freue ich mich schon mal auf outfit nummer drei dieser tollen damen! 🙂
  • Dressed with soul sagt:

    Da kann man nur was lernen, ich finde es einfach absolut nachahmenswert, wenn ein Outfit derart durchdacht ist. Eine nicht zu unterschätzende Mühe, meiner Meinung nach 😉
    Außerdem liebe ich pink.
    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • Nach Lust und Laune | Sexy Young Fashion Blog sagt:

    [...] Warum nicht mal deiner eigenen Laune Ausdruck verleihen, wenn einem danach ist und sich mit rosa Basecap in der Stadt zeigen. Wahrscheinlich ist man damit auch im positiven Sinne interessanter als in [...]