Die aktuelle LV-Taschen-Auswahl

Auf der Suche nach dem neuen Header-Bild bin ich wieder auf die wirklich phänomenale Cruise-Kollketion von Louis Vuitton gestoßen, die derzeit ja im Laden noch hängt zusammen mit der neuen Frühjahreskollektion. Aus den beiden Kollektionen will ich Euch mal meine ganz persönlichen Taschen-Highlights vorstellen. Dabei sind auch durchaus welche unter 1000 Euro. Alle Stoff-Taschen gehen preislich ja noch mit rund 600 Euro. Also, welche Tasche ist Euer Favorit?
Modepilot-Louis Vuitton-Taschen-SpeziaL-Cruise 2013-14-Frphling 2013-Kollektion-Fashion-Blog
Modepilot-Louis Vuitton-Taschen-SpeziaL-Cruise 2013-14-Frphling 2013-Kollektion-Fashion-Blog
Modepilot-Louis Vuitton-Taschen-SpeziaL-Cruise 2013-14-Frphling 2013-Kollektion-Fashion-Blog
Modepilot-Louis Vuitton-Taschen-SpeziaL-Cruise 2013-14-Frphling 2013-Kollektion-Fashion-Blog
Modepilot-Louis Vuitton-Taschen-SpeziaL-Cruise 2013-14-Frphling 2013-Kollektion-Fashion-Blog
Fotos: parisoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare