Haute Couture: Valentinos Traumfabrik

Dazu gibt es kaum was zu sagen, außer dieses Wort: Zauberhaft! Schaut Euch das an und lasst Euch verzaubern.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Wirklich ZAUBERHAFT! Ich möchte am liebsten jedes Kleid haben...
  • Dressed with soul sagt:

    Oh, ich bin wirklich ganz verzaubert, muss mich schleunigst wieder entzaubern, denn jedes Kleid hat mich einzeln verzaubert.
    Sehr, sehr gelungen und ästhetisch.
    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • modezarin sagt:

    Früher -also zu "Maestros Zeiten"- hat mich Valentino nie sonderlich interessiert. Aber was Chiuri und Piccioli da seit ein paar Saisons machen, finde ich phänomenal!
  • Rose sagt:

    Welch eine Perfektion in Stil, Schnitt und Eleganz - einziger Abstrich die Zipfelröcke, das muss nun wirklich nicht mehr sein.