Haute Couture: Alexandre Vauthier

Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog
Die sexy Schnitte offenbarten sich oft erst an der Rückseite der Modelle:
Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog
Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog
Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog
Modepilot-alexandre_vauthier_css13_0008-Sommer 2013-haute Couture-Fashion-Blog
Fotos: catwalkpictures, parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Chael sagt:

    Quite impressing, although sometimes it reminds me a little bit of Tom Ford.
  • Anja sagt:

    Der Hosenanzug von Bild eins ist wundervoll, wie für mich gemacht. Eine Frage: ist die Dame rechts auf dem zweitletzten Bild nicht Frau Alt?
  • Barbara Markert sagt:

    Ja, Frau Alt saß mir gegenüber. Dank Zufall, ich wurde nämlich weg gesetzt, weil ich neben den Stuhreihen nicht sotzen dürfte, bekam ich einen Platz in der Front Row ganz vorne. 😉