Miroslava Duma and friends by Louis Vuitton

Zwischen den ganzen Haute Couture Schauen zeigte Louis Vuitton seine Pre-Fall-Kollektion. Während ich dort Outfit um Outfit knipste und aus puren Hunger die Macarons in mich hineinstopfte, wehte Miroslava Duma herein - von Kopf bis Fuß in Chanel. Kein Wunder: Am Morgen hatte Chanel gezeigt. Daher die dazu passende Kleidung.
Das war wohl das außergewöhnlichste Outfit, das ich seit Tagen gesehen hatte. Bei dem Wetter hatten nur Leute mit Chauffeur Lust, sich aufzustylen. Alle anderen trugen dunkle Mäntel mit hochgezogenen Schultern durch die Gegend.
Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog
Sie hatte zwei Freundinnen mitgebracht, eine schicker als die andere.
Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog
Modepilot-Streetstyle-Miroslava Duma-russische Journalistin-Mode-Fashionweek-Haute Couture-Fashion-Blog
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Miroslava Duma and friends by Louis Vuitton | Placedelamode sagt:

    [...] Miroslava Duma and friends by Louis Vuitton  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Anja sagt:

    @ parisoffice: Durchsetzungsvermögen ist nicht unwesentlich auf die "Herkunft" eines Menschen zurückzuführen. So ist meine Erfahrung (und glaube ich auch dein letzter Satz zu verstehen). Aber: Die Damen sehen fantastisch aus!