Ring Ring!

Mein neues Kleinod: vier silberne Ringe mit Intrecciato-Optik von Bottega Veneta. Ich bin ganz begeistert. Perfekt für jeden Tag, und durch die Flecht-"Gravour" und die Bewegung sehen sie immer anders aus. Zur Handtasche konnte ich mich schließlich nicht durchringen, aber zum Rantasten tun die es hier auch schon...
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Wunderschöner Schmuck!
  • Corinna sagt:

    Toll, toll toll. Ich find ihn super.
  • Corinna sagt:

    Warum sehen diene Hände nicht so trocken und kaputt aus wie meine aktuell?
  • katha sagt:

    ganz toll! kann es sein, dass die ringe neben der flechtoptik auch nicht gleich dick sind? sehr schick - und ich bin mir sicher, du wirst dir in diesem jahre auch noch eine neue handtasche finden, auch wenn es dann vielleicht nicht bv ist... 😉
  • mainlandoffice sagt:

    genau, katha, die sind unterschiedlich dick.
    corinna, das foto ist unscharf - soviel zum thema "ich habe keine trockenen hände"....