Wem steht Rosa besser?

Zwei US-Schauspielerinnen, zwei Mal Gucci, zwei Mal Rosa - aber an welchem der Luxuskörper sieht es besser aus? Zur Auswahl stehen die brünette Kate Beckinsale und die blonde Naomi Watts - ich bin eher ein Fan der letzteren, aber zu Rosa gehört Kontrast, daher geht mein Zuschlag an Frau Beckinsale, obwohl Frau Watts das Styling besser gelungen ist.
Fotos: Gucci/Getty Images
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna im Wunderland sagt:

    Ich seh das ganz ähnlich: Kate Beckinsale steht die Farbe besser, aber Naomi Watts trägt das schönere Kleid und hat es besser gestylt.
  • Rene sagt:

    Ich finde schlimmer, dass das Kleid von NW die wahrscheinlich kurze Autofahrt nicht sonderlich gut überstanden hat
  • Chael sagt:

    Well, I think this light pink is not a very appealing colour ... So, I can only appreciate the cut of NW dress ...
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Rose sagt:

    NW, mit einem anderen Decolleté - hat nicht die richtige Passform!
  • Swiss Replica Watches sagt:

    So Beautiful! I Love your Blog 🙂 Thanks 🙂