Haarlack-Frisuren - kommen die wieder?

Modepilot-Haarlack-Frisuren-Männer-Beauty-Haare-Irokesen-Anlehnung-Beauty-Blog
So was in der Art gab es heute auf der Pariser Fashionweek mehrmal zu sehen. Hier geknipst bei Alibellus+
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Dressed with soul sagt:

    Ich bin mir ja nicht so ganz sicher, ob solche Frisuren wirklich jemals out waren ... Und ein Hingucker sind solche Frisuren doch allemal.
    Wobei: ich würde mir wünschen, dass ich jemals ein Haarspray entdecke, das dermaßen gut hält 🙂
    LG, Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.com
  • Vitali sagt:

    Also solche Frisuren sind ein Hingucker, mein Geschmack trift es auch zu.

    Ich finde solche Frisuren haben stil


  • David sagt:

    Die Punkfrisuren sterben doch aber nie aus

    Gruß

    David von Friseur München