Milan: Urban Tech von Emporio Armani

Modepilot-emporio_armani_maw13_0188-Mode-Winter-Milan-Fashionweek-Fashion-Blog
Modepilot-emporio_armani_maw13_0188-Mode-Winter-Milan-Fashionweek-Fashion-Blog
Klassiker haben einen Touch Streetwear abbekommen und die Silhouetten sind in meinen Augen modern und jung. Urban Tech hat der Meister seine Kollektion umschrieben und das passt. Technische Stoffe sind immerhin das große Thema der Zukunftsmode.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    ich finde die sachen richtig gelungen - nur der shortbund-blitzer beim model auf dem zweiten foto ist wieder die art armani, auf die ich gerne verzichten kann.