Bottega Veneta Men: Findet die Unterschiede!

Ihr kennt alle diese Rätsel, wo vermeintlich gleiche Bilder nebeneinander stehen und man die Unterschiede herausfinden muss. Wir machen das jetzt mal mit Mode, bzw. diesen beiden anfangs völlig gleich aussehenden Modellen aus der Bottega Veneta Menswear Show. Wie viele Fehler sich drinnen verstecken, weiß ich auch nicht. Es ist an Euch, das herauszufinden.
Und nun kommt mir nicht damit, dass es unterschiedliche Mannequins sind. Das ist eh klar!
Fotos: Catwalkpicture
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • lina sagt:

    der rechte Anzug hat drei Knöpfe und der linke nur einen. Außerdem sind die Hemdkragen auch ein bisschen unterschiedlich, oder? Ich bilde mir auch ein, dass der Stoff ein klein wenig anders ist - kann aber auch an meinem Bildschirm liegen 😉
  • Chael sagt:

    I love your subtle mockery :-))
    http://www.viennarightnow.wordpress.com
  • Yelda sagt:

    Links hat der Herr noch eine Weste an. Jedenfalls sieht man sie rechts nicht, sollte der Herr auch eine anhaben.

    An dem rechten Anzug sind nur zwei Knöpfe, nicht drei. Die Stoffe sind in der Tat unterschiedlich. Kragen auch, wie oben erwähnt.

    Aber so oder so. Schrecklich.


  • Chloe sagt:

    Die beiden kamen auch noch hintereinander auf den Runway!

    Clement (links) hat ein fallendes Revers, daher kann man die Weste sehen. Der andere Anzug hat ein steigendes Revers. Die Krawatten hatten eine unterschiedliche Farbe - rechts schwarz, links grau.