Lenny Kravitz & Charlotte Free für Eleven

Modepilot-Eleven-Charlotte Free-Lenny Kravitz-Sommer 2013-Fashion-Blog
Anlässlich ihres 10. Geburtstages haben sie die Macher des Pariser Urbanwear-Fashionlabels Eleven ein Powerduo als Werbemodel geleistet. Musiker Lenny Kravitz alleine wäre schon einen Post wert, aber dazu gibt es obendrauf noch das Punk-Model-Charlotte Free, die 19-jährige Amerikanerin aus L.A. mit dem pinken Haaren und die immer gerne mal die Zumge raustreckt. Sie zierte auch schon mal unseren Header, leider finde ich selbst den Post nicht mehr dazu.
Das Shooting entstand in Miami bei besten Sonnenschein. Und die beiden posieren als ob es darum ginge, wer cooler aussieht.
Modepilot-Eleven-Charlotte Free-Lenny Kravitz-Sommer 2013-Fashion-Blog
Ich glaube fast, Charlotte hat mit dem rotzigen Gesichtsausdruck und den verschränkten Armen gewonnen ;-) Lenny posiert, als ob er für ein Schmucklabel werden würde.
Fotos: PR Eleven
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    charlotte gewinnt, aber hundert pro 😉
  • Heide Gudrun sagt:

    Natürlich Charlotte! Lenny sieht wirklich aus, als ob es um seine schicken Ringe gehen würde. 😉
  • Trang April sagt:

    C H A R L O T T E F R E E! <3