aha, sehr interessant. und das layout ist wirklich sehr nahe an dem von net-a-porter, aber die samwer-brüder sind ja ohnehin erfahren im bereich des kopierens und adaptierens 😉 auch spannend, dass weiter expandiert wird, abwohl zalando ja noch im bereich der roten zahlen hängt…ich glaube, ich muss mir emeza direkt mal anschauen 😉Antworten
Da bin ich ja mal gespannt, ob das die richtige Strategie für Zalando ist …Danke auf jeden Fall für den Tipp, werde ich mir schon mal anschauen.LG Renahttp://dressedwithsoul.blogspot.de/Antworten
I cant help myself, but I dont like Zalando. The campaign is cruel and repeats stupid stereotypes (screaming, shopping addicted women) and the product presentation is not very inspring.http://www.viennarightnow.wordpress.comAntworten
Sehr interesante Strategie, die Zalando hierbei verfolgt. Vor allem bin ich gespannt, wie der Platzhirsch myTheresa nun weiter im Luxussegment verfahren wird durch die zunehmende Konkurrenz aus dem Hause „Schrei vor Glück“.Antworten