London: Gruppenbild mit Damen

Wie erwähnt, laufen seit gestern die Herrenschauen in London, und da lässt es sich der Herr Prime Minister nicht nehmen, auch zum Empfang zu bitten: gestern Abend in London, 10 Downing Street. David Cameron (3 v. r.) mit (v.l.) Tom Ford, Jonathan Saunders, Lou Dalton, Richard James, Dylan Jones, Natalie Massenet und Patrick Grant. Ich stelle mir gerade die bundesdeutsche Analogie vor - Angela Merkel im Kanzleramt, umringt von ...tja, von wem eigentlich? Wer sollte denn neben der Kanzlerin wohl stehen?
Foto: Darren Gerrish für British Fashion Council
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Barbara Markert sagt:

    Michalsky ist doch immer dabei.
  • Lina sagt:

    Dorothee Schumacher und Leyla Piedayesh wären wahrscheinlich auch da, oder?
  • mainlandoffice sagt:

    Und der Joop.