Dior-Werbung im Stil Magrittes

Modepilot-Werbung-Dior-Wiily Vanderperre-Raf Simons-Mode-Blog
Raf Simons hatte für Dior eine Kehrtwendung in eine schlichtere Richtung angekündigt und die erste unter seine Regie entstandene Werbekampagne geht ganz in diese Richtung. Er engagierte seinen belgischen Landsmann und ehemaligen Studienkollegen von der Royal Academy of Fine Arts in Antwerpen, Willy Vanderperre, für diesen Job und herauskam eien leicht surreale Werbung im Stil von René Magritte mit Fenstern und Türen und Ecken, die im Nichts stehen und bei denen Wind Vorhänge in den imaginären Raum wehen.
Modepilot-Werbung-Dior-Wiily Vanderperre-Raf Simons-Mode-Blog
Modepilot-Werbung-Dior-Wiily Vanderperre-Raf Simons-Mode-Blog
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare