Lego-Mode von Fendi

Modepilot-Fendi-Cruise-Croisiere-Mode-Blog-2013-Fashion-Lego-Lagerfeld
Das Spielzeug Lego, mir als Mama bestens bekannt, gab Karl Lagerfeld die Idee für eine Modekollektion. Na, das ist doch mal eine amüsante Inspirationsquelle. Konkret hat er die Lego-Bausteine in Drucken für seine Fendi Cruise Kollektion 2013 verewigt, die nun in den Läden hängt.
Modepilot-Fendi-Cruise-Croisiere-Mode-Blog-2013-Fashion-Lego-Lagerfeld
Modepilot-Fendi-Cruise-Croisiere-Mode-Blog-2013-Fashion-Lego-Lagerfeld
Hier allerdings hört das spielerische Gemüt Lagerfelds auch schon auf. Die anderen Inspirationen sind die 70er Jahre und Muster von Leopold Stolba, einem Künstler der Wiener Sezession.
Fotos: Fendi PR
Photo Credit:

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Die Schuhe sind toll. Besonders dass es neben der hohen auch eine flache Variante gibt.