Beauty-Trend: dunkelrote Lippen

Wenn man so die aktuellen Winterschauen anschaut, dann fällt auf, dass man vor allem eines braucht: dunkelrote Lippen.
Modepilot-TRend-Beauty-dunbkelrote Lippen-yves_saint_laurent_daw12_011
Bei Yves Saint Laurent (das Yves muss da stehen, denn das ist die Pre-Slimane-Ära).
Modepilot-TRend-Beauty-dunbkelrote Lippen-gucci_aw12_0044
Modepilot-TRend-Beauty-dunbkelrote Lippen-Jil Sander
Bei Jil Sander by Raf Simons.
Modepilot-TRend-Beauty-dunbkelrote Lippen-jonathan_saunders_daw12_006
Und wie zaubert man nun diese Trendlippen? Damit:
Modepilot-TRend-Beauty-dunbkelrote Lippen-Givenchy-Lippenstift
Modepilot-Lancome-L'absolue Rouge Mat-361
Oder: L'Absolue Rouge Mat, Lancôme, Farbe: Rose Sortilege, 361. Aus der Herbstkollektion. Den habe ich hier und der ist ganz leicht violett, was ich super gerne mag.  Preis: 29,95 €. Ist sein Geld wert.
Modepilot-Beauty-Lippenstift-Dior Addict-Mode-daring-Trendfarbe
Oder den Dior Addict, Farbe Daring, N°962. Der geht eher ein bisschen ins Braune. Und das ist sehr dezent und wenn man ihn mehrmals aufträgt, wirkt das schön dunkel so wie auf den Laufstegbildern oben. Der ist allerdings auch der Teuerste: 30,95€. Gibt es bei
Fotos:  catwalkpictures, PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare