Pour Jérôme: neuer Dior Homme Film

Wunderbar melancholisch. Ich rätsel aber noch in welchem Park das ist. Der Anfang ist Parc Monceau, aber nicht das Ende. Hm. Schöne Musik, Regenstimmung. Ey, so wie es eben gerade in Paris aussieht: alles grau.
Produziert von Bruce Weber anlässlich der Eröffnung der neuen Boutique in Miami. Gefunden auf Fashion Tube. Der Titel ist so poetisch wie der Film: Can I make the music fly?
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    OH-HA!! Ganz und gar wunderbar die Kombi Dior, Weber und ein paar knackige Jungs. Zumindest gedanklich kaufe ich jetzt die Kollektion hoch und runter! MERCI, PO! Xx