7. Türchen: Acne High Heels

Modepilot-Acne- fall-winter 2012, london-Schuhe-High Heels-Mode-Blog
Ich schaue die mir nun schon geschlagene drei Wochen im Schaufenster an, die Acne High Heels. Hach, sind die nicht toll, aber so hoch. Aber sie wirken auf die Ferne bequem. Tatsächlich war ich letzten Samstag im Laden und hab' die Pistol anprobiert. Was vernünftiges, dachte ich. Aber die sind super unbequem, der Schafft vorne drückt ins Fleisch. Und die Stars sind Bombe, aber kosten leider eben auch ein sattes Sümmchen ( in Paris 440 €, die ich nicht habe).
Hach, dann eben doch die super High Heels von oben. Die gibt es bei Net-a-Porter.
Fotos: Catwalkpictures, mytheresa
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Hanna sagt:

    Hatte die super High Heels schon mal an...selten so einen bequemen Schuh angehabt! Leider eben auch nicht ganz so günstig 😉
  • Kathrin Bierling sagt:

    Die mehrfarbigen High-heel-Schnürer sind perfekt! Kaufen!
  • Kathrin Bierling sagt:

    Und denk dran, die grünen Absätze zu imprägnieren.
  • Susanna sagt:

    Die Pistols haben mir am Anfang schlimme Schmerzen bereitet weil das Leder dann noch sehr fest ist, aber nach 5 mal Tragen waren sie perfekt eingelaufen und total bequem!

    Leider ist der Schaft am Knöchel bei allen Modellen so weit, dass alle Beine, und seien sie auch noch so dünn, wie kleine Stampfer wirken. Aber sei's drum.