Streetstyle: Poppy Delevingne @ Chanel

Das ist mal ein gutes Outfit für eine Show in einer zugigen Burg in einer nebelig feuchten Landschaft. Poppy Delevingne hat sich location-gerecht angezogen, um die Show von Chanel, Sektion Art et Metiers in Edinburgh verfolgen zu können. Was es da alles zu sehen gab, bringen wir morgen.
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Trang April sagt:

    sehr, sehr schön *.*
  • wittelsbacher10 sagt:

    Wau. Tooles Outfit. Vor allem die Mütze ist treffend ausgewählt.
  • Annemarie sagt:

    Sehr schön. Vor allem endlich mal ein Mantel in einer gescheiten Länge (ich mag sie nicht, diese Kurzmäntel). Allerdings hoffe ich für die Dame, dass er gut gefüttert ist. Ich finde nämlich nicht, dass Jeansstoff gut wärmt/isoliert - ganz im Gegenteil. Lg, Annemarie
  • Anouk sagt:

    Sehr schönes Outfit ! Nach so einer Mütze bin ich auch noch am suchen.