Modepilot-Verlosung: eine Brille von Fleye

In unserer Verlosung gibt es einen Preis, den ich selbst gerne hätte - denn ich bin ja Brillenträger (wenn ich nicht die Kontaktlinsen reindrücke): eine feine Brille des dänischen Herstellers Fleye.
Die Marke wurde 2002 von Annette Saust Estø, Hanne Rosenvold Anderson und Lars Halstrøm gegründet, Firmensitz ist in der Nähe von Kopenhagen. Und weil gutes Design den Skandinaviern ja im Blut liegt, haben wir es hier mit schön-schlichten Modellen zu tun.
Aber zum eigentlichen Anlass: Wir verlosen ein Gestell von Fleye (Auswahl unter den hier gezeigten) mit Lederbeutel für Brille, Handy, Karten etc - im Gesamtwert von 335 Euro.
Zur Auswahl stehen folgende Modelle:
Vik (wie im Bild ...oder in Schwarz bzw. durchsichtig mit Brauntönung)
Vagn (wie im Bild ... oder in Schwarz)
Vidja (wie im Bild... oder in Mattblau, Mattgrünbraun oder Grau)
Valmar (wie im Bild... oder in Blau)
Der Beutel dazu
Was Ihr tun müsst: Ihr geht auf die Facebook-Seite von Fleye, liked die Seite und schreibt unter den dortigen Verlosungspost einen Kommentar zur Frage "What outfit would you wear with Fleye glasses?". Der beste/originellste/witzigste Kommentar, den Ihr auf Deutsch oder Englisch verfassen könnt, gewinnt.
Nur wer liked und kommentiert, kommt in die Verlosung!
Die Verlosung läuft bis zum 11.12.2012, 23.59 Uhr. Der/die GewinnerIn wird hier auf Modepilot bekannt gegeben.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, es gilt das subjektive Urteil der Modepilotinnen.
Fotos: Fleye
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

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