5. Türchen: Schaukelrehe

Modepilot-Bonton-Schaukelrehe-5.Türchen_mode-Blog
Ich will, ich will, ich will.  Die Schaukelrehe von Bonton.
Die Antwort auf mein Bitten? Mama zitiert aus dem Buch Leo Lausemaus: "Kinder, die immer sagen, ich will, bekommen am Ende gar nichts!"
Und dann fügt Mama noch hinzu: "Du kannst ja heute abend mal Deine Stiefel vor die Tür stellen und schauen, was passiert! Vielleicht kommt der Nikolaus vorbei, vielleicht aber auch nur der Knecht Ruprecht!" Oh nein, vor dem Necht Rubecht hab ich echt Angst. Und heute morgen habe ich mal wieder die Zahnbürste durchs Bad gefeuert, statt brav Zähne zu putzten. Und dann wollte ich den Mantel nicht anziehen und dann habe ich den Bär in den Schwanz gebissen und dann Mama die Zunge rausgestreckt und dann die neue CD versteckt. Kommt jetzt der Necht Rubecht?
Foto: mamaoffice
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lina sagt:

    Der Necht Rubecht 😀 erinnert mich daran wie meine kleine Schwester immer Weihweihna gesagt hat... hach das warn noch zeiten - da war sie klein und knuffig, aber auch damals schon nicht brav. Vielleicht hätte der Necht Rubecht anstelle des Weiweihna öfters mal kommen sollen?!
  • Barbara Markert sagt:

    Kleiner Hinweis: bei uns kam dann leider nur Necht Rubecht, weil babyoffice beschloss bis zum Ins-Bett-Gehen Blödsinn zu machen.

    Nun sind die kleinen Mini-Timberland zwar gefüllt, aber das Geschenk gibt es wohl erst am Samstag, wenn der Nikolaus in der Schule vorbei kommt!