Es hört nicht auf...

Ich war ja am Wochenende in London, und da ist das Thema Sneaker Wedges an allen Ecken zu finden. Relativ frisch im Programm: das Modell von Nike und Liberty - und das finde ich gar nicht sooooo verkehrt. Der Dunk Sky High kostet 115 Pfund, also etwa 140 Euro.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Trang April sagt:

    Ganz schlimmer Trend!
  • Anna im Wunderland sagt:

    Mit diesem Trend kann ich einfach nicht warm werden. Ich befürchte, dass wir in spätestens fünf Jahren kopfschüttelnd auf dieses Modekapitel zurückblicken und uns -- ähnlich wie bei Buffaloes -- fragen werden: wie konnte ich nur!?
  • Sabina sagt:

    Sneaker Werges sind auch gar nicht meins. Ich finde die Dinger absolut scheußlich. Das Modell auf dem Bild würde ich mir sofort holen, wäre es ein normaler Senker, denn die Farbe ist super schön!
  • katha sagt:

    am anfang fand ich die idee gar nicht schlecht, aber nichts für mich. mittlerweile kann ich die dinger einfach nicht mehr sehen...
  • wittelsbacher10 sagt:

    Kann mich nur anschließen. Schaut aus wie ein Klumpfuß...
  • Tina sagt:

    Nein, nein, nein, nein, nein!